11
Februar
18:00 — 21:00
Google (Hürlimann Areal)
Brandschenkestrasse 110

Zürich, 8002 Switzerland
Loading Events
  • This event has passed.

Exklusiv zu Besuch bei Google

Google expandiert in Zürich weiter. Der Suchmaschinengigant hat 2017 neben dem Hürlimann Areal die Büros in der historischen Sihlpost eröffnet. Dort finden rund 300 Angestellte Platz. Langfristig sollen bis zu 5000 Arbeitsplätze in der Limmatstadt angesiedelt werden. Bereits heute ist Zürich mit über 2000 Mitarbeitern aus 75 Nationen Googles grösster Forschungs- und Entwicklungsstandort ausserhalb der USA.

Wie sieht Google die Zukunft? Wie wird sich die Werbebranche verändern? Was gilt es zu beachten? Auf diese und weitere Fragen werden wir exklusiv bei Google Schweiz im Hürlimann Areal Auskunft erhalten. Nach einer unterhaltsamen Präsentation werden wir eine Führung durch die eindrucksvollen Räumlichkeiten erhalten und den Abend dann mit einem Apéro abschliessen.

Treffpunkt?
18.00 Uhr, Google (Hürlimann Areal), Brandschenkestrasse 110, 8002 Zürich

Wann?

11. Februar 2019

18.00 Uhr Empfang

18.15 Uhr Präsentation

19.00 Uhr Rundgang

19.30 Uhr Apéro

Kosten?
Für Mitglieder kostenlos.

Wichtig:
Wegen der beschränkten Platzt Zahl sind an diesem Event sind nur Mitglieder (keine Gäste) zugelassen. First come first served.

Los!
Melde dich am besten gleich sofort an. Wir freuen uns schon jetzt dich vor Ort begrüssen zu dürfen.

Details

Date:
11. Februar
Time:
18:00 - 21:00
  • E-Mail
  • Bitte Anzahl der Gäste angeben
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.