30
September
30.09.2011 22:00 — 01.10.2011 01:30

Loading Events
  • This event has passed.

Die 75 Jahre merkte man dem Zürcher Werbeclub nur an, wenn man den Querschnitt der etwa 400 Partygäste etwas näher anschaute. Zwischen den vielen Teilnehmern unter 30 sah man da und dort einige langjährige Clubmitglieder, die das Durchschnittsalter leicht anhoben.

Aber egal welches Alter die Partygänger hatten; krachen liessen es alle. Gestartet wurde mit einem Apéro mit 50 der extra zum Jubiläum von Honold kreierten „Zürcher Werbekuchen“.

Nun legte DJ Al Majid auf und die Partypeople erhielten einen ersten Vorgeschmack auf den satten Sound.

Dann bestiegen die Vorstandsmitglieder des Zürcher Werbeclubs die DJ-Bühne und begrüssten die zahlreich erschienenen Gäste. Nach einer gutgelaunten Begrüssungsrede des ZW Präsidenten, Carlo Steiner, erzählte Andy Hostettler, CEO der TBWA\Switzerland, sichtlich gerührt, dass es ihn doch etwas geschüttelt habe, als er seine früheren Räumlichkeiten der JWT+F+H-Agentur wieder betreten habe und er die Agenturräume nun als Partylocation besuchte. Verdankt wurde dann die grossartige Eventorganisation von Danijel Sljivo und danach die grosszügigen Sponsoren, ohne die auch diese Jubiläumsparty nicht möglich gewesen wäre. „radio zürisee“ als Hauptsponsor, brachte die DJs Sir Colin und Al Majid mit und publisuisse sorgte für die Performances der Magic Dancers, die nach dem offiziellen Teil mit ihrer ersten Show dem Publikum einheizten.

Die grosse Halle betrat man und stand vor einer Sponsorenwand, vor welcher die Partygäste fotografiert wurden, bevor sie auf einem roten Teppich, gesäumt mit einer Buchsbaumallee, den Barbereich erreichten. Mitten in der Halle, erhöhte frühere Sitzungsräume, die  in Lounges verwandelt wurden. Farblich verschieden beleuchtet, boten sie den Gästen eine willkommene Gelegenheit, zu chillen.

Unter diesen Räumen dann die Bar, deutlich mit dem Logo des Sponsors „Ittinger Klosterbräu“ signiert. Die Bar wurde von allen Seiten von Gästen belagert, die sich dort ihre Getränke holen konnten, die zu sehr moderaten Preisen angeboten wurden.  Danijel Sljivo und Roberto D’Elia schauten dort, dass niemand auf die Bestellung lange warten musste.

Dahinter dann der Dance Floor, anfangs noch mit Stehtischen bestückt, die am späteren Abend den Magic Dancers, die 2 Performances zeigten, unterstützt durch den Sound  DJ Sir Colin und später DJ Al Majid, welche die Stimmung anheizten, bis das es „krachte“.

Als um 02.00 Uhr die letzten Gäste die Partylocation verliessen, strahlte Danijel Sljivo, der Festorganisator und Berater bei TBWA sichtlich erleichtert, dass die Jubiläumsparty die hohen Erwartungen erreicht hatte. Schade nur, dass es so schnell wieder vorbei war. Wir werden wohl keine weiteren 25 Jahre warten müssen, bis die nächste ZW-Sause steigt.

Die Hauptakteure und Organisatoren, der ZW-Vorstand:

Carlo Steiner, Präsident

Sabine Bamert

Roberto D’Elia

Andy Hostettler

René Meyer

Danijel Sljivo

Gerry Stadler

Die Sponsoren:

Hauptsponsor: radio zürisee mit DJ Sir Colin und DJ Al Majid

Co-Sponsoren:  Ittinger Klosterbräu, rtk – Reprotechnik Kloten

Supporter: Gruppo Campari, WEMF, OMD, Gössler Couverts, Ramseier, publisuisse, Baumer AG, TBWA\Zürich

Zürcher Werbekuchen: Honold, La Confiserie

Dank für Special Prices an:

SPS – Diskrete Sicherheit

HVT – Soundanlagen

dekorationsvermietung.ch

Details

Start:
30.09.2011 um 22:00
End:
01.10.2011 um 01:30
Event Category:
  • E-Mail
  • Bitte Anzahl der Gäste angeben
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.