20:00 — 23:30

Loading Events
  • This event has passed.

Auch im 2013 trafen sich über 50 Mitglieder und Gäste zur Mitgliederversammlung in einer Werbeagentur. Dieses Mal lud Matthias Kiess zur TBWA Switzerland.

Der Präsident, Danijel Sljivo, der die Mitgliederversammlung gutgelaunt leitete, zeigte auf, dass die folgenden Punkte für ihn im nächsten Clubjahr Priorität haben sollen:

• Einfach ZW
  • ZW Wissenschaft
  • Werbung Exklusiv
  • Zu Besuch bei…

Neu in den Vorstand gewählt wurden

• Lukas Bossart – Account Planner Havas Worldwide Zurich/Genève

• Patrik R. Brunner – Mitinhaber Agentur Kunze & Brunner Publishing

Verabschiedet wurden die Vorstandsmitglieder

• Andy Hostettler – Andy prägte von 2007 bis 2013 mit seinen Ideen, seinem Engagement und seiner Präsenz den ZW und setzte bei Anlässen wie der McDonald’s Veranstaltungen im 2012 Zeichen für gelungene Anlässe der anderen Art. Er verabschiedete sich, da er nicht anwesend sein konnte (Geburtstag seiner Frau Marie Anne) mit einem originellen Video von den Teilnehmern. Die Anwesenden Mitglieder waren mehr als einverstanden, dass er für seine Tätigkeiten für den ZW die Ehrenmitgliedschaft erhielt. Das Zertifikat und das Abschiedsgeschenk wird ihm zu einem späteren Zeitpunkt überreicht werden.

Überraschungsabschiedsvideo von Andy Hostettler: https://www.youtube.com/watch?v=B7rNNX5EjB0

• Gerry Stadler – Gerry war von 2011 – 2013 im Vortand tätig und ihm verdankte der Präsident den Anlass über Mobile Marketing mit Publimedia und Adello sowie die SRF Veranstaltung und Führung im April des Jahres. Beides gelungene Anlässe mit vielen Teilnehmern. Auch er konnte leider nicht anwesend sein.

Nach dem statutarischen Teil durften die Teilnehmer bei einem Rundgang die Räumlichkeiten der Agentur kennenlernen und trafen, wie es in Agenturen üblich ist, auch zu später Stunde noch einige Mitarbeiter an, die für ihre Kunden am arbeiten waren.

Am darauf folgenden Apéro riche im allgemeinen Teil der Agentur, diskutierte man dann über dies und das, was in der Werberszene und im privaten Bereich den einzelnen Teilnehmern grad am wichtigsten war. So wurden neue Beziehungen geknüpft und alte erneuert.

Ursula Gamper

Date:
03.07.2013
Time:
Event Category:
  • Bitte Anzahl der Gäste angeben
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.