top of page

Mi., 26. Okt.

|

Dietikon

ZW zu Besuch bei bb trading

Wir haben mal wieder die Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen eines spannenden Unternehmens wie bb trading zu werfen. 

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
ZW zu Besuch bei bb trading
ZW zu Besuch bei bb trading

Zeit & Ort

26. Okt. 2022, 17:30

Dietikon, Bernstrasse 90, 8953 Dietikon, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

bb trading ist ein Unternehmen, welches sich der Herstellung, Entwicklung und Distribution von nachhaltigen Werbeartikeln und Give aways verschrieben hat. Und dies seit 2001.

Als Branchenprimus mit knapp 80 Mitarbeitenden stellt BB Trading die Benchmark in der Schweiz. Das Kundenspektrum ist von klein bis gros bis riesig. National & International.

Wir haben die Gelegenheit mit einem der Geschäftsführer, Roman Hasler, zu sprechen und uns auszutauschen. Er wird uns anhand ein paar Beispielen aufzeigen, warum kleine Geschenke, welche die Freundschaft (aber auch die Kunden) erhalten aktueller den je sind.

Wir freuen uns auf ein paar spannende Brancheninsights und auf ein Goodie-Bag, welches garantiert KEINEN Kugelschreiber enthält.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page