Di., 22. Sept. | Theater Stadelhofen

Werber Talk mit Alex Jaggy, GF Kreation & Partner thjnk Zürich AG

Wer ist Alex Jaggy? Was waren seine privaten und beruflichen Meilensteine? Und wohin geht die Reise hin? Was will er noch erreichen? Diesen und weiteren Fragen geht Danijel Sljivo im Talk mit dem Kreativen Alex Jaggy auf die Spur.
Anmeldung abgeschlossen
Werber Talk mit Alex Jaggy, GF Kreation & Partner thjnk Zürich AG

Zeit & Ort

22. Sept. 2020, 18:30
Theater Stadelhofen, Stadelhoferstrasse 12, 8001 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wer ist Alex Jaggy?

Alex ist Mitbegründer und Chief Creative Officer bei thjnk Zürich.Vor thjnk war Alex 15 Jahre als Executive Creative Director und Partner von Jung von Matt in Zürich tätig. Er begann seine Karriere 1990 bei BBDO, bevor er zu GGK wechselte. Im Jahr 1994 wechselte er zu Springer & Jacoby und drei Jahre später zu Jung von Matt in Hamburg. Im Jahr 1999 verließ er Deutschland, um am Aufbau des internationalen Büros von Springer & Jacoby in London mitzuwirken. Nach sieben Jahren im Ausland kehrte er für die neu gegründete Agentur Jung von Matt in Zürich in die Schweiz zurück. Alex hat einen Executive MBA von der Berlin School of Creative Leadership. Er war Jurymitglied bei fast allen wichtigen internationalen Werbepreisverleihungen, darunter Cannes Lions, One Show, Eurobest, New York Festivals und London International Awards. Er ist Mitglied des ADC Schweiz, ADC Deutschland, D&AD und One Show. 2014 wurde er zum Kreativen des Jahres ernannt.

Fragen? Wer Fragen an Alex hat und möchte, dass diese am Event gestellt werden, kann diese wiederum an info@zuercherwerbeclub.ch senden und damit eingeben. Gute Fragen werden belohnt - noch während des Talks.

Wo? Theater Stadelhofen, Stadelhoferstrasse 12, 8001 Zürich

Wann?

18.30 Uhr Türöffnung 19.15 - 20.00 Uhr Werber-Talk 20.00 - 21.30 Uhr Apéro

Kosten? CHF 30.- für Gäste. Für Zürcher Werbeclub Mitglieder kostenlos. Zur Info: Eine Jahresmitgliedschaft kostet nur CHF 150.-

Los! Melde dich am besten gleich sofort an da die Platzzahl beschränkt. Wir freuen uns schon jetzt dich vor Ort begrüssen zu dürfen.

Dein ZWC Vorstand

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen