Di., 01. Sept. | Teads Schweiz GmbH

Exklusiv zu Besuch bei Teads

Welche Produkte bietet Teads an die den schweizer Markt revolutionieren? Was wird sich die Online Werbung verändern? Was gilt es zu beachten? Auf diese und weitere Fragen werden wir exklusiv bei Teads Schweiz beim Escher Wyss Platz erhalten.
Anmeldung abgeschlossen
Exklusiv zu Besuch bei Teads

Zeit & Ort

01. Sept. 2020, 18:00
Teads Schweiz GmbH, Heinrichstrasse 239, 8005 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Exklusiv zu Besuch bei Teads

Teads, eine Globale Media Platform, sorgt immer wieder für Aufsehen. Zuletzt mit einer im Juli 2020 veröffentlichten Studie wie TV Spots online besser funktionieren. Schon mit kleinen Anpassungen an den jeweiligen Kanal lässt sich die Performance von Bewegtbild-Werbung verbessern. Das zeigt eine weltweite Studie von Teads, der globalen Medienplattform, in Zusammenarbeit mit dem KI-Unternehmen Realeyes, die in den Ländern Schweiz, Deutschland, Grossbritannien, Italien und Indien durchgeführt wurde. Optimierte Creatives erregen mehr Aufmerksamkeit und erzielen bessere Ergebnisse. Doch häufig würden Marketer TV-Werbespots adaptieren und diese unverändert für Online einsetzen. Die Studie verdeutlicht: Durch einfaches Anpassen der Anzeige erhöht sich die Wahrnehmung durchschnittlich um 18,5 Prozent im Vergleich zur ursprünglichen Ad, schreibt Teads.

Welche Produkte bietet Teads an die den schweizer Markt revolutionieren? Was wird sich die Online Werbung verändern? Was gilt es zu beachten? Auf diese und weitere Fragen werden wir exklusiv bei Teads Schweiz beim Escher Wyss Platz erhalten. Nach einer unterhaltsamen Präsentation werden wir eine Führung durch die eindrucksvollen Räumlichkeiten erhalten und den Abend dann mit einem Apéro abschliessen.

Treffpunkt? 

18.00 Uhr, Teads.tv, Heinrichstrasse 239, 8005 Zürich

Wann?

1. September 2020

18.00 Uhr Empfang

18.15 Uhr Präsentation

19.00 Uhr Rundgang

19.30 Uhr Apéro auf der Dachterrasse

Kosten? 

Für Mitglieder kostenlos. Gäste auf Anfrage.

Los! 

Melde dich am besten gleich sofort an. Wir freuen uns schon jetzt dich vor Ort begrüssen zu dürfen.

Dein ZWC Vorstand

Diese Veranstaltung teilen